Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zug

Du kannst dir vorstellen, in Zukunft die Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfrau/Finanzmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis zu absolvieren

Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit

Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung

Spezielles

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, familiärem und wachsenden Unternehmen

Raum für eigenverantwortliches Handeln

Ein junges und kollegiales Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen

Flexible Arbeitszeiten

Firmenprofil

Junges, dynamisches und wachsendes Treuhandunternehmen an zentralster Lage
Beschreibung

Selbständige Kundenbetreuung in folgenden Bereichen:

Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)

Führen von Kundenbuchhaltungen

Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen

Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Allgemeine Treuhand- und Administrationsarbeiten

Mitarbeit bei Revisionen

Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen

Erfahrungen

Du verfügst über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche

Ausbildung im kaufm. Bereich

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs