Sachbearbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zug
Du kannst dir vorstellen, in Zukunft die Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfrau/Finanzmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis zu absolvieren
Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Spezielles
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, familiärem und wachsenden Unternehmen
Raum für eigenverantwortliches Handeln
Ein junges und kollegiales Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
Flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Junges, dynamisches und wachsendes Treuhandunternehmen an zentralster Lage
Beschreibung
Selbständige Kundenbetreuung in folgenden Bereichen:
Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
Führen von Kundenbuchhaltungen
Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Treuhand- und Administrationsarbeiten
Mitarbeit bei Revisionen
Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen
Erfahrungen
Du verfügst über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
Ausbildung im kaufm. Bereich
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)