Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter
dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig
sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration
zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen
ihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvoll
instruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiter
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d)
ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aus
sind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?
schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen.
das unternehmen bietet:
ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebiet
respektvolles und gut harmonierendes miteinander im team
flexible arbeitszeiten und selbständiges arbeiten
arbeitsort: raum gossau
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
View details
Working hours (%):
100% 100%
Type of contract:
Permanent job
You applied to this job
Switzerland, St. Gallen, Gossau, Consulting, Accounting / Banking / Finance
Work location:
Switzerland, St. Gallen, Gossau
Sector:
Consulting
Role:
Accounting / Banking / Finance
Date of last update:
16/10/2025 2026-01-16
activities
Print
Tell a friend
Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? %
Apply
referenz: 31267
hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)