Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (80–100%). Als Sachbearbeiterin Treuhand bist du Teil eines jungen Teams und arbeitest selbständig an verschiedenen Treuhandmandaten. Du denkst mit, wirkst mit und gestaltest mit. Du bist bereits vertraut mit digitalen Prozessen und modernen Finanzsoftware-Tools.

Erfahrungen

Frischer Abschluss im Treuhandbereich oder vorhandenes Fachwissen

Stilsicheres Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse

Affinität für digitale Tools und Finanzsoftware

Selbständige und mitdenkende Arbeitsweise

Verfügbarkeit per sofort oder nach Vereinbarung

Spezielles

40-Stunden-Woche

25 Ferientage pro Jahr

Leistungsorientierte finanzielle Boni

Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice und Büro mit Urban Industrial-Look)

Unterstützung bei Weiterbildungen

Zugang zum Know-how von Treuhand- und Revisionsexperten

Offener Austausch in anregender Atmosphäre

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein kleines Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern. Das Unternehmen legt Wert auf offenen Austausch in anregender Atmosphäre und bietet spannende Mandate und starke Partnerschaften. Hier zählen nicht nur Zahlen, sondern auch der Mensch dahinter.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2025

powered by: workpool.jobs