Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (80–100%). Als Sachbearbeiterin Treuhand bist du Teil eines jungen Teams und arbeitest selbständig an verschiedenen Treuhandmandaten. Du denkst mit, wirkst mit und gestaltest mit. Du bist bereits vertraut mit digitalen Prozessen und modernen Finanzsoftware-Tools.
Erfahrungen
Frischer Abschluss im Treuhandbereich oder vorhandenes Fachwissen
Stilsicheres Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse
Affinität für digitale Tools und Finanzsoftware
Selbständige und mitdenkende Arbeitsweise
Verfügbarkeit per sofort oder nach Vereinbarung
Spezielles
40-Stunden-Woche
25 Ferientage pro Jahr
Leistungsorientierte finanzielle Boni
Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice und Büro mit Urban Industrial-Look)
Unterstützung bei Weiterbildungen
Zugang zum Know-how von Treuhand- und Revisionsexperten
Offener Austausch in anregender Atmosphäre
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein kleines Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern. Das Unternehmen legt Wert auf offenen Austausch in anregender Atmosphäre und bietet spannende Mandate und starke Partnerschaften. Hier zählen nicht nur Zahlen, sondern auch der Mensch dahinter.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)