sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d) in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31310

wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ...

... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen mit 9 mitarbeitenden genau richtig. das unternehmen betreut nationale sowie internationale kmu's in allen treuhänderischen bereichen und konnte sich in den letzten 20 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 80 - 100% (w/m/d)

aufgaben

sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

sie verügen über eine kaufmännische grundausbildung bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit (w/m/d)
idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu
auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich sind herzlich willkommen
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?

perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job.

es erwarten sie:

eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung
zeitgemässe anstellungsbedingungen
weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
ein eigenverantwortliches aufgabengebiet

arbeitsort: stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

100% 100%

Vertragstyp:

Festanstellung
Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

Branche:

Beratung

Funktion:

Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Datum der letzten Aktualisierung:

08/05/2025 2025-08-08

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs