sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d) in St. Gallen
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 31310
wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ...
... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen mit 9 mitarbeitenden genau richtig. das unternehmen betreut nationale sowie internationale kmu's in allen treuhänderischen bereichen und konnte sich in den letzten 20 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte
sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 80 - 100% (w/m/d)
aufgaben
sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
sie verügen über eine kaufmännische grundausbildung bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit (w/m/d)
idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu
auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich sind herzlich willkommen
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?
perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job.
es erwarten sie:
eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung
zeitgemässe anstellungsbedingungen
weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
ein eigenverantwortliches aufgabengebiet
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
100% 100%
Vertragstyp:
Festanstellung
Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen
Branche:
Beratung
Funktion:
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Datum der letzten Aktualisierung:
08/05/2025 2025-08-08
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)