Sachbearbeiterin Treuhand in Bern

Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden in betriebswirtschaftlichen FragenWeiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen, eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen)
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
(weitere Sprache von Vorteil)
Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und IT-Affinität
Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise ? auch unter Zeitdruck
Verantwortungsbewusstsein und Freude an direktem KundenkontaktAngebot:Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
Moderne Infrastruktur und unterstützende Unternehmenskultur
Förderung von Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive AnstellungsbedingungenInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiterin Treuhand / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt
Einfach bewerben

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen bis zur Abschlusserstellung
Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Bearbeitung von MWST-Abrechnungen

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs