Sachbearbeiterin Treuhand in Obernau

Wir sind ein regional tätiges Treuhandbüroim Bereich Buchhaltung, Steuern und Immobilienverwaltung.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

SachbearbeiterIn im Treuhandbereich 40 – 50%

Ihre Aufgaben

Nachführung von Kundenbuchhaltungen und Übernahme von Buchhaltungsdaten

Erstellen von Jahresabschlüssen und von MWST-Abrechnungen

Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Gesellschaften

Lohnadministration; insbesondere Lohnabrechnungen und Lohnmeldungen

Ihr Profil

Nebst Freude und Motivation an einer interessanten Tätigkeit, haben Sie Erfahrung im Buchhaltungs- oder Treuhandbereich und verfügen idealerweise über einen Fachausweis Treuhand (oder sind in Ausbildung dazu). Sie sind zwischen 20 und 50 Jahre alt und Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Zudem verfügen Sie über ein Flair für Zahlen und eine exakte Arbeitsweise. Ihre weiteren Stärken sind Verlässlichkeit, Eigenverantwortung, vernetztes Denken und Flexibilität.

Unsere Leistungen

Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit

Familiäres, motiviertes Team

Grosszügige Büroräumlichkeiten mit Gratis Parkplatz

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Möchten Sie unser familiäres Team verstärken, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Arbeitsort

Rainacherstrasse 12

6012 Obernau

Kontakt

Marcel Wirz

Firma: EDCON TREUHAND AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Obernau (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2025

powered by: workpool.jobs