Sachbearbeiterin Treuhand in Obernau
Wir sind ein regional tätiges Treuhandbüroim Bereich Buchhaltung, Steuern und Immobilienverwaltung.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
SachbearbeiterIn im Treuhandbereich 40 – 50%
Ihre Aufgaben
Nachführung von Kundenbuchhaltungen und Übernahme von Buchhaltungsdaten
Erstellen von Jahresabschlüssen und von MWST-Abrechnungen
Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Gesellschaften
Lohnadministration; insbesondere Lohnabrechnungen und Lohnmeldungen
Ihr Profil
Nebst Freude und Motivation an einer interessanten Tätigkeit, haben Sie Erfahrung im Buchhaltungs- oder Treuhandbereich und verfügen idealerweise über einen Fachausweis Treuhand (oder sind in Ausbildung dazu). Sie sind zwischen 20 und 50 Jahre alt und Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Zudem verfügen Sie über ein Flair für Zahlen und eine exakte Arbeitsweise. Ihre weiteren Stärken sind Verlässlichkeit, Eigenverantwortung, vernetztes Denken und Flexibilität.
Unsere Leistungen
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
Familiäres, motiviertes Team
Grosszügige Büroräumlichkeiten mit Gratis Parkplatz
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchten Sie unser familiäres Team verstärken, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Arbeitsort
Rainacherstrasse 12
6012 Obernau
Kontakt
Marcel Wirz
Firma: EDCON TREUHAND AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Obernau (LU)