SachbearbeiterIn Treuhand in Zürich

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine(n)
Sachbearbeiter/in Treuhand
Deine Aufgaben: • Bearbeiten von Buchhaltungen für KMU aus verschiedenen Branchen • Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen • Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen • Lohnverarbeitung sowie Lohnadministration • Mithilfe bei allgemeinen Treuhandarbeiten
Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Lohnbuchhaltung • Strukturiertes und speditives Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein • Abacus Kenntnisse von Vorteil • Belastbar, flexibel und teamfähig
Das bieten wir dir: • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen • Weiterbildungsmöglichkeiten • Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich • Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche • 5 Wochen Ferien
Christoph Lautenschlager freut sich auf deine Bewerbung an lautenschlager@tbo.ch.
TBO Treuhand AG | Steinstrasse 21 | 8001 Zürich | www.tbo.ch
Die TBO, eine unabhängige, partnerschaftlich organisierte Unternehmung, ist in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung erfolgreich tätig und erbringt Dienstleistungen für Unternehmen aus dem KMU-Sektor verschiedenster Branchen, für Nonprofit-Organisationen, Verbände, Stiftungen und Privatpersonen.

Firma: TBO Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs