sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine teamorientierte und gewissenhafte
sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die selbständige führung von buchhaltungen für kmu's verantwortlich dabei bereiten sie jahresabschlüsse vor und übernehmen die lohnadministration ausserdem bearbeiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen die unterstützung und betreuung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen
anforderungen
sie verfügen bereits über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt kenntnisse in der lohnbuchhaltung erleichtern ihnen den einstieg, können aber auch noch angeeignet werden bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, pflichtbewusst und mitdenkend?
optimal, dann "klopfen sie bitte an diese tür", der wechsel lohnt sich ganz bestimmt.
das unternehmen bietet:
ein kollegiales, wertschätzenden umfeld attraktive anstellungsbedingungen in einem dynamischen team individuelle weiterbildungsmöglichkeiten weiterentwicklung innerhalb des unternehmens
arbeitsort: stadt winterthur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
details ansehen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Vertragstyp: Festanstellung
karte
Teilen Sie dieses Stellenangebot
Bewerben
Powered by
Arbeitsort:
Schweiz, Zürich, Winterthur
Branche:
Beratung
Funktion:
Finanzdienst/Vermögensverwaltung
Datum der letzten Aktualisierung: 08/12/2025
stellenbeschreibung referenz: 31409
AKTIVITÄTEN
es ist zeit für einen wechsel ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)