sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60-80% (w/m/d) in Zürich

perfekt, dann sind sie bei diesem modernen und innovativen treuhandunternehmen genau richtig. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es seine kunden individuell in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des aufgeschlossenen und kooperativen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und interessierte

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60-80% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für die selbständige führung von kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen verantwortlich
ebenso übernehmen sie steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen
allgemeine treuhandarbeiten runden ihren abwechslungsreichen arbeitsalltag ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung
ebenso konnten sie erste berufserfahrung im treuhandsektor sammeln
fliessende deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt
ausserdem bringen sie eine affinität zu it-tools und idealerweise erfahrung mit \"bexio\" mit
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuvorkommend und kreativ?

perfekt, sie haben \"ihr ziel\" erreicht, herzliche gratulation zu ihrem neuen arbeitsumfeld.

es erwartet sie:

attraktive anstellungsbedingungen
ein flexibles arbeitszeitmodell
aus- und weiterbildungsmöglichkeiten
ein familiäres, kollegiales team mit gegenseitiger wertschätzung

arbeitsort: stadt zürich

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
Join a modern treuhand company as a part-time Sachbearbeiterin! Enjoy a supportive work environment with flexible hours.

Tasks

Manage client accounting and payroll independently.
Handle tax declarations for individuals and corporations.
Perform various general treuhand tasks.

Skills

Completed commercial training with experience in treuhand sector.
Fluent in German with good English skills.
IT tool affinity, experience with Bexio ideal.

referenz: 31393

sind sie bereit für eine neue herausforderung?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs