SachbearbeiterIn Treuhandwesen in Basel

AusgangslageUnser Mandat, eine Revisions- und Treuhandgesellschaft in Basel, betreut seit über 30 Jahren KMU's und Privatpersonen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerfragen, Immobilienverwaltungen und Firmengründungen. Zur Unterstützung des bestehenden Teams wurden wir beauftragt eine kompetente, zielstrebige und zuverlässige Persönlichkeit zu rekrutieren..SachbearbeiterIn TreuhandwesenStellenvakanz-Nr. 5334Aufgaben- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Kreditorenbuchhaltungen, inkl. Zahlungsverkehr
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, inkl. Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Lohnbuchhaltungen bearbeiten, inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung Immobilienverwaltung
- Allgemeine administrative ArbeitenAnforderungenWir wenden uns an eine belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet in einem Treuhandunternehmen aufweisen kann. Allenfalls haben Sie auch die Berufsbildung im Treuhandwesen abgeschlossen und 1-2 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Vorzugsweise haben Sie bereits eine spezifische Weiterbildung abgeschlossen oder sind noch in Ausbildung dazu.InformatikGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-OfficeprogrammenSprachenDeutsch: MutterspracheStellenantrittNach VereinbarungArbeitsortBasel/BasellandSpeziellesWenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden und vielseitigen Herausforderung geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. j4id9822927a j4it0835a j4iy25a

JobScout24
Basel
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2025

powered by: workpool.jobs