Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80-100% (a) in Luzern

Du liebst den Austausch mit Kunden und arbeitest gerne mit verschiedenen internen Teams zusammen? Super - dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Produktionsunternehmen im Kanton Luzern, suchen wir ein echtes Verkaufsinnendienst-Talent.

Das bewirkst du

Ansprechpartner für Kunden und internen Stellen
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung, von der Offerte bis zur Fakturierung
Erstellen von Zoll- und Speditionspapieren
Pflegen der Stammdaten
Bearbeiten von Reklamationen

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Position
Idealerweise erste Berufserfahrung im Export sowie technisches Verständnis
Gute MS-Office- und Englischkenntnisse
Du bist eine kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, gratis Prakplatz, usw.)
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Unterstützung bei der Weiterentwicklung
Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Unternehmen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Kanton Luzern

25.08.2025 80% - 100% Festanstellung

Kommunikation ist deine Stärke.

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80-100% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2025

powered by: workpool.jobs