Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80-100% (a) in Luzern
Du liebst den Austausch mit Kunden und arbeitest gerne mit verschiedenen internen Teams zusammen? Super - dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Produktionsunternehmen im Kanton Luzern, suchen wir ein echtes Verkaufsinnendienst-Talent.
Das bewirkst du
Ansprechpartner für Kunden und internen Stellen
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung, von der Offerte bis zur Fakturierung
Erstellen von Zoll- und Speditionspapieren
Pflegen der Stammdaten
Bearbeiten von Reklamationen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Position
Idealerweise erste Berufserfahrung im Export sowie technisches Verständnis
Gute MS-Office- und Englischkenntnisse
Du bist eine kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, gratis Prakplatz, usw.)
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Unterstützung bei der Weiterentwicklung
Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Unternehmen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
25.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Kommunikation ist deine Stärke.
Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)