Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst in Brünig

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart Festanstellung Pensum: 80-100%
Schichten und Arbeitszeiten Tagschicht Montag bis Freitag

100%

Arbeitsort
3860 Meiringen, BE

Vollständige Stellenbeschreibung
Wir suchen eine∕n
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80% für unseren Versandhandel
Ab August 2024 oder nach Vereinbarung.
Märithüsli: Traditionell – robust – modern Drei Worte, welche für unsere Firmenphilosophie stehen. Natürliche Produkte in möglichst hoher Qualität und preiswert anzubieten, entspricht bereits seit 1978 dem Selbstverständnis unseres Familienbetriebs. Die Vielfalt unserer Schweizer Folkloremode, traditionell und auf moderne Art interpretiert, präsentieren wir in unseren drei Läden, an unseren Marktständen und via Versandhandel im Katalog und Internetshop. In unserem Nähatelier in Meiringen entwickeln wir neue Modelle, fertigen Masshemden und erledigen Reparaturen – so erreichen unsere Hemden eine legendäre Langlebigkeit.
In Ihrer Tätigkeit im Märithüsli übernehmen Sie folgende Aufgaben:
Als Mitarbeiter*in im Versand sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft und Verkaufsstellen. Sie, erfassen Aufträge, bearbeiten diese und Liefern die Ware aus.
Beratung und Verkauf am Telefon und per E–Mail.
Annahme von eingehenden Anrufen, Kundenanrufe bei Rückmeldungen. Keine Anrufe zu Werbezwecken.
Erfassen von Aufträgen und Kundenbestellungen.
Bestellungseingang via Onlineshop, Telefon, Post und E−Mail.
Retouren Bearbeitung. Rechnungen erstellen. Kommissionierung der Bestellungen, Verpacken, Auslieferung. Export. Betreuung und Bearbeitung unseres Adressstammes. Mithilfe im Wareneingang
Das bringen Sie mit:
Ausbildung im Detailhandel.
Suchen Sie einen Wechsel vom Verkauf in den Innendienst?

Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden. Kenntnisse im Umgang mit einem Warenbewirtschaftungsprogramm. Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise. Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise. Stilsicheres Deutsch. Französischkenntnisse von Vorteil, nicht zwingend. In unserem Team wird auf eine selbständige Arbeitsweise wert gelegt. Die Arbeitsauslastung kann saisonal variieren, weshalb eine gewisse Flexibilität und Belastbarkeit Voraussetzung sind.
Das bieten wir Ihnen: Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen Dynamisches Umfeld sowie eine sympathische, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Ein gepflegtes und einzigartiges Sortiment. Moderne Arbeitsbedingungen in einem Familiären Arbeitsumfeld mit einem super Team. Einen Arbeitsplatz in einer Region, in der andere Ferien machen.
Sind Sie eine Bereicherung für unser Team?
Ihr Kontakt für Fragen und Bewerbungsunterlagen Märithüsli AG, Samuel Jenni, Lenggasse 4, 3860 Meiringen Art der Stelle: Pensum: 80-100%, Festanstellung Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag Tagschicht Berufserfahrung: Kundenkontakt: 2 Jahre (Erforderlich) Sprache: fliessend Deutsch (Erforderlich) Französisch (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort Bewerbungsfrist: 10.05.2024 Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2024
Diesen Job melden
Karriere-Guide Jobs durchsuchen Gehalt Indeed Events Länder Über uns Impressum Indeed-Hilfebereich
© 2024 Indeed Barrierefreiheit bei Indeed Datenschutzzentrum und Ad Choices Meldung gemäß dem Gesetz über digitale Dienste Seite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Was Jobtitel oder Unternehmen

Wo Ort, Bundesland oder PLZ

Jobs finden

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst
Märithüsli AG 3860 Meiringen, BE Festanstellung, Pensum: 80-100%, 100%

Firma: Märithüsli AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brünig (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs