Sachbearbeiterin Verkauf und Kundendienst, Einkauf und Import 80-100% - D/F - HO 2 Tage (w/m/d)
Unsere Kundin ist auf ihrem Gebiet in der Heilmitteldiagnostik und Herstellung von Medizinalgeräten für den OP-Saal ein marktführendes Unternehmen und in Winterthur-Nord (7 Min. ab HB und Parkplatz vorhanden) mit 27 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 3er Verkaufsinnen- und Kundendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene/n
Über den Job
Ihre Aufgaben - Sie:
betreuen, beraten und informieren Kunden (Spitäler, Ärzte und teilweise Patienten) aus der ganzen Schweiz
wickeln die Aufträge selbständig von A-Z ab
treffen Abklärungen mit internen Stellen und internationalen Lieferanten sowie dem Mutterhaus in EU
kontrollieren sowie überwachen die Lagerbestände und Zuliefertermine
erarbeiten und fakturieren die Bestellungen und Spezialanfragen
erstellen Offerten
unterstützen den Verkaufsaussendienst (2 Mitarbeiter)
wirken mit beim Organisieren von Ausstellungen (2 x p.a.) u.v.m.
Ihr Profil - Sie:
verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule und von Vorteil eine Weiterbildung (HF, FA oder ähnliches)
sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute mündliche Französischkenntnisse; weitere Sprachen (Italienisch oder Englisch) sind von Vorteil
verfügen über organisatorisches Geschick, sind offen und flexibel
besitzen eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
sind geübt in der Anwendung von MS Office Programmen
verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung und freuen sich auf ein angenehmes und kollegiales Umfeld
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (41 Std./Wo., mind. 5 Wo. Ferien, gleitende Arbeitszeit, Parkplatz und Bushaltestelle, Homeoffice-Anteil, 13. ML und Gratifikation uvm.) und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an E-Mail schreiben zH Herr G. Pilot.
Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.,
Kontakt
Gianni PilotGeschäftsführer
044 262 76 76
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Vor 2 Stunden
Sachbearbeiterin Verkauf und Kundendienst, Einkauf und Import 80-100% - D/F - HO 2 Tage (w/m/d)
Veröffentlicht:14 November 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Winterthur
Einführung
Sachbearbeitung Verkauf und Kundendienst mit Import- und Einkaufsaspekt - Deutsch et un peu de Français
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)