Sachbearbeiterin Verkaufinnendienst (w/m/d) 100% in Wallisellen
Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden und entwickelt sowie realisiert moderne Bürowelten für grosse und kleine Unternehmen in der ganzen Schweiz. Inhouse arbeiten Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Büroplanung und -realisation, Innenausbausysteme und Einrichtung.
Zur Verstärkung und Erweiterung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Sie sind Anlaufstelle unserer Kunden für Angebote, Bestellungen und Dienstleistungen
Sie übernehmen die Verantwortung und direkte Betreuung unserer Kunden
Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und schaffen effiziente Abläufe im Kundenservice
Sie arbeiten eng mit den Verkäufern zusammen und unterstützen den Vertrieb sowie bei Kunden-
Sie unterstützen den Verkauf proaktiv bei der Angebotskalkulation und bei Ausschreibungen, holen selbständig Preisofferten bei Lieferanten ein und überwachen den gesamten Bestellprozess
Sie stimmen die Lieferantenauslieferungen eng mit unserem Logistikteam ab
Sie stellen einen professionellen Kundenservice durch Ihre persönliche Betreuung sicher
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Aktualisierung der Stammdaten in der Branchensoftware
Ihr Profil
Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Betreuen die Kunden durch persönlichen, engagierten Support
Sie überzeugen mit stilsicherem Deutsch und guten Englischkenntnissen
Sie stellen einen professionellen Kundenservice sicher
Sie sind strukturiert, neugierig, hilfsbereit und lösungsorientiert
Idealalter zwischen 25 – 45 Jahren
Was Sie bei uns erwartet:
Teamwork und Teamevents sorgen für Spass und den Zusammenhalt
Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie
Arbeiten in einer der schweizweit modernsten Arbeitsweltumgebung
Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl fachlich als auch persönlich
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)