Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Kundendienst, Einkauf 80-100% - D/F - HO an 2 Tg. (w/m/d)
Unsere Kundin ist auf ihrem Gebiet in der Heilmitteldiagnostik und Herstellung von Medizinalgeräten für den OP-Saal ein marktführendes Unternehmen und in Winterthur-Nord (8 Min. ab HB und Parkplatz vorhanden) mit 27 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 3er Verkaufsinnen- und Kundendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene/n
Über den Job
Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:
Betreuen, beraten und informieren der Kunden (Spitäler, Ärzte und teilweise Patienten) aus der ganzen Schweiz
Auftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten
Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Wareneinkauf und kontrollieren sowie überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine
Erarbeiten und fakturieren der Bestellungen und Spezialanfragen
Erstellen von Offerten
Unterstützen des Verkaufsaussendienstes (2 AD)
Mitwirken beim Organisieren von Ausstellungen und Fortbildungskursen
Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine offene, selbständige und hilfsbereite Kollegin/Kollegen mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst. Organisatorisches Geschick, mündliche Französischkenntnisse (I von Vorteil) und ein Alter ab 24 Jahre runden Ihr Profil ab.
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (41 Std./Wo., mind. 5 Wo. Ferien, gleitende Arbeitszeit, Parkplatz und Bushaltestelle, Homeoffice-Anteil, 13. ML und Gratifikation uvm.) und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an E-Mail schreiben zH Herr G. Pilot.
Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
Kontakt
Gianni PilotGeschäftsführer
044 262 76 76
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Gestern
Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Kundendienst, Einkauf 80-100% - D/F - HO an 2 Tg. (w/m/d)
Veröffentlicht:06 November 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Winterthur
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Einführung
Sachbearbeitung Verkaufsinnen- und Kundendienst mit Einkaufsaspekt - Deutsch et un peu de Français
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)