Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Kundendienst, Einkauf 80-100% - D/F - HO an 2 Tg. (w/m/d)

Unsere Kundin ist auf ihrem Gebiet in der Heilmitteldiagnostik und Herstellung von Medizinalgeräten für den OP-Saal ein marktführendes Unternehmen und in Winterthur-Nord (8 Min. ab HB und Parkplatz vorhanden) mit 27 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 3er Verkaufsinnen- und Kundendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene/n

Über den Job

Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:

Betreuen, beraten und informieren der Kunden (Spitäler, Ärzte und teilweise Patienten) aus der ganzen Schweiz
Auftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten
Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Wareneinkauf und kontrollieren sowie überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine
Erarbeiten und fakturieren der Bestellungen und Spezialanfragen
Erstellen von Offerten
Unterstützen des Verkaufsaussendienstes (2 AD)
Mitwirken beim Organisieren von Ausstellungen und Fortbildungskursen

Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine offene, selbständige und hilfsbereite Kollegin/Kollegen mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst. Organisatorisches Geschick, mündliche Französischkenntnisse (I von Vorteil) und ein Alter ab 24 Jahre runden Ihr Profil ab.

Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (41 Std./Wo., mind. 5 Wo. Ferien, gleitende Arbeitszeit, Parkplatz und Bushaltestelle, Homeoffice-Anteil, 13. ML und Gratifikation uvm.) und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an E-Mail schreiben zH Herr G. Pilot.

Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.

Kontakt

Gianni PilotGeschäftsführer

044 262 76 76

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Gestern

Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Kundendienst, Einkauf 80-100% - D/F - HO an 2 Tg. (w/m/d)

Veröffentlicht:06 November 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:Winterthur

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Einführung

Sachbearbeitung Verkaufsinnen- und Kundendienst mit Einkaufsaspekt - Deutsch et un peu de Français

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs