Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in St. Gallen

Was zeichnet das Unternehmen aus? Mit technisch hochstehenden Produkten, Kreativität und insbesondere einem Team von motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sich unser Kunde einen ausgezeichneten Namen in der Werkzeug- und Maschinenindustrie erarbeitet.
Universal-Job AG Oberer Graben 15 9000 St. Gallen
Hans-Ruedi Sury 071 228 63 61 h.sury@universaljob.ch
Was ist meine Funktion? In dieser vielseitigen und selbständigen Funktion bist du zuständig für:
Auftragsabwicklung von der Bestellung über Auftragsbestätigungen bis zum Versand und der Fakturierung Koordination und Überwachung von Terminen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Nachbearbeitung von Aufträgen und After-Sales Service Ausarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Verkauf und Technik
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Lehre oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst und der Auftragsabwicklung Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Technisches Flair und Freude an technischen Produkten T​ eamspirit
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut
Was sind meine Vorteile? Spannende Tätigkeit in internationalem Umfeld Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen Du-Kultur und familiäre Atmosphäre

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs