Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in St. Gallen
Was ist meine Funktion?In dieser vielseitigen und selbständigen Funktion bist du zuständig für:Auftragsabwicklung von der Bestellung über Auftragsbestätigungen bis zum Versand und der FakturierungKoordination und Überwachung von Terminen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und LogistikNachbearbeitung von Aufträgen und After-Sales ServiceAusarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Verkauf und TechnikWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Lehre oder technische Ausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst und der AuftragsabwicklungDienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise * Technisches Flair und Freude an technischen Produkten
Teamspirit
SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr Gut
Westjob
Universal-Job
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)