Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) in Winterthur
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen in der Lichtindustrie im Raum Winterthur. Zur Verstärkung des kollegialen Teams rekrutieren wir eine proaktive und selbständige Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d).
Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie von der Beratung, über die Auftragserfassung bis hin zum Projektabschluss involviert. Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen und Projekten
- Erteilung von Preisauskünften und Kleinangeboten
- Einkaufsbestellungen bei Drittlieferanten
- Telefonische Anwendungsberatung und Verkauf
- Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen
- Überwachen von laufenden Aufträgen und Lieferungen
- Bearbeiten von Retouren und Auslösen von Gutschriften und Lastschriften
Anforderungen
Wir wenden uns an eine mitdenkende und belastbare Persönlichkeit mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung. Weiter bringen Sie mit:
- Gute PC- und MS-Office Kenntnisse (SAP ein zusätzliches Plus)
- Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Hohes Mass an Kundenorientierung
- Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
Sind Sie ein Machertyp und gleichzeitig ein Organisationstalent, schätzen Raum für Eigeninitiative und arbeiten strukturiert? Wenn Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Kontakt
Monika Eggmann
E-Mail: monika.eggmann@pms-schoenenberger.com
Tel: +41 71 227 24 42
Referenz - 3745
23. April 2024
Wir bringen Licht ins Dunkle
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)