Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Wohlen (AG)

Karrierechance im Verkaufsinnendienst! Werden Sie Teil des Teams! Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -Verfolgung
  • Verantwortung für die Auftragsabwicklung und -Koordination
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden hinsichtlich Produktspezifikationen und Lieferzeiten
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten in unserem CRM-System
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Logistik und Produktmanagement
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und internen Stakeholdern

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und im Umgang mit CRM-Systemen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook
  • Sie Sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Ein anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre mit klaren Strukturen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz am Produktionsstandort
  • Betriebseigenes Personalrestaurant -Gute Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Bahnhof sowie kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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