Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Düdingen
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3186 Düdingen, FR
Vollständige Stellenbeschreibung
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Standort: Düdingen
Anstellungsart(en): Feststelle
Für einen weltweit führenden Anbieter von Relais und Schützen, suchen wir eine neue Persönlichkeit für die Stelle als Sachbearbeiter/in 80-100% (a).
Das Aufgabengebiet ist geprägt vom spannenden Tagesgeschäft. Ihr Fokus liegt auf der nationalen Kundenlogistik. Die Kundenbetreuung wird sowohl via Telefon als auch E-Mail abgewickelt. Prozessverbessungsvorschläge stossen hier auf grosses Interesse. Der Kontakt mit der langjährigen Kundschaft in verschiedenen Sprachen, sowie der hohe Servicegrad machen diesen Job herausfordernd.
Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung
Alltäglicher Umgang mit MS-Office Produkten
Freundliches Auftreten mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Flexibel, selbständig und teamfähig
Aufgaben
Nationale Kundschaft betreuen
Kundenkontakt telefonisch wie schriftlich
Telefonische Anfragen bearbeiten
Kundenstammdaten-Management
Verkauf und Administration
Interessiert? Senden Sie uns jetzt Ihre Unterlagen!
Michael Boschung
026 493 31 43
atec@atec-personal.ch
3186 Düdingen, FR
Pensum: 90-100%
Firma: ATEC Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Düdingen (FR)