Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Möhlin
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren Kunden*innen pflegen.
Unsere Mandantin ist ein international tätiges technisches Produktionsunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt weltweit mehrere Tausend Mitarbeitende.
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir für ihren Firmensitz im Fricktal mit zirka 100 Mitarbeitenden eine motivierte, teamorientierte, selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
Bearbeiten eingehender Kundenanfragen und Kundenbestellungen
Anlage von Neukunden sowie Pflege der Kundenstammdaten
Erstellen und nachverfolgen von Angeboten sowie Aufträgen
Abwickeln der Rechnungsstellung und bearbeiten von Gutschriften
Kommunikation mit Lieferwerken und nachverfolgen von Lieferterminen
Enge Zusammenarbeit mit der Technikabteilung und den Aussendienstmitarbeitern
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude an administrativen Arbeiten und an regem Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Französisch
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
Alter aufgrund aktueller Teamkonstellation: 25 - 45 Jahre
Fringe Benefits:
Lohnband: CHF 72'000.- bis CHF 82'000.- / Jahr
Umfassende Einarbeitung
Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Attraktive Sozialleistungen
Mindestens 25 Tage Ferien
Gratisparkplatz
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)