Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Allschwil
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine selbstständige, zuverlässige, ziel- und kundenorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d)
Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:
Sicherstellen der Auftragsabwicklung; vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
Erstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und Versandpapieren
Auftragsbezogener Einkauf sowie Wareneingangskontrolle
Planen und koordinieren des Versandes
Pflegen und aktualisieren der Artikel-, Lieferanten- sowie Kundenstammdaten
Ansprechperson für Kunden, Spediteure und Lieferanten
Damit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in einem technisch-produzierenden Unternehmen sowie technisches Flair
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
Fliessende Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
Energiegeladen durchstarten - darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:
Familiäre Firmenkultur
Überobligatorische Sozialversicherungsleistung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratisparkplatz
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an bewerbungen@steck-hr.ch . Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.
Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer
Steck HR - Qualität, Professionalität und Transparenz. Alle ausgeschriebenen Stellen sind real und offen. Wir verzichten bewusst auf Bewerbungsfristen, um Ihnen jederzeit eine faire Chance zu bieten. Offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kandidat*innen und Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Die Vermittlung einer passenden Stelle ist für Sie stets kostenlos. Mehr Informationen zum Vermittlungsprozess finden Sie in unseren FAQ’s .
Unsere Mandantin ist ein familiäres und inhabergeführtes technisches Produktionsunternehmen mit Firmensitz im Raum Allschwil (BL).
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)