Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Winterthur

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und dem Vertriebsteam. Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung. Zudem pflegst du die Kundendaten im CRM-System und unterstützt bei der Vorbereitung von Verkaufsaktionen.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Maschinenbaubranche

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Spezielles

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office

Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenfeiern und Teamevents

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Maschinenbau mit langjähriger Tradition und innovativen Produkten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner in der Branche etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und einer offenen Kommunikation.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 10.05.2025

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