Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst DE/FR (60 - 100 %) (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgt unser ROCKEN Partner bei der Produktion und Entwicklung von Produkten eine klare Linie – für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit über 3.900 Mitarbeitern weltweit setzt das Unternehmen von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung.
Rolle:
Für ein kundenorientiertes und international tätiges Unternehmen suchen wir eine sprachgewandte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst. In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache und sorgen für eine effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben.
Verantwortung:
Betreuung und Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch
Abwicklung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Auslieferung
Erstellung von Offerten sowie Bearbeitung von Anfragen
Pflege von Kunden und Stammdaten im ERP System
Koordination mit internen Stellen wie Logistik, Einkauf und Aussendienst
Nachverfolgung von Lieferterminen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertriebsumfeld
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise ERP Erfahrung
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5.05.0 von 5 Sternen
Brugg, AG
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)