Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen 100% (m/w/d)

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Baugewerbe oder verwandten Bereichen

Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise mit Bezug zur Baubranche

Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden

Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift

Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen

Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen

Technisches Verständnis und Interesse an Bauprodukten

Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Spezielles

Attraktive Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven

Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz und kollegiales Team mit flachen Hierarchien

Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge

Kostenlose Getränke, Firmenevents und zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist ein führendes, internationales Unternehmen in der Baubranche mit über 30-jähriger Markterfahrung. Mit mehr als 500 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in Europa zählt das Unternehmen zu den Top-Anbietern hochwertiger Bauprodukte und technischer Lösungen. Eine offene Unternehmenskultur, innovative Produktentwicklungen und starke Kundenorientierung zeichnen das stetig wachsende Unternehmen aus. Als Teil eines dynamischen Teams erwarten Sie spannende Projekte und die Möglichkeit, aktiv an der weiteren Erfolgsgeschichte mitzuwirken.
Beschreibung

Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich

Koordination von Terminen für Kundenbesuche und Lieferungen

Auftragsbearbeitung im ERP-System und Erstellung von Angeboten

Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst und Technik-Abteilung

Verwaltung der Kundenunterlagen und Unterstützung im Mahnwesen

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

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Publikationsdatum: 23.06.2025

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