Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst KMU (m/w/d) 80 - 100%
Dann unterstützen Sie vielleicht schon bald ein erfolgreiches Unternehmen. Hier finden Sie eine attraktive und vielseitige Stelle in einem familiären Team, bei der Sie Kundenkontakte pflegen können.
Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Internationale und nationale Kundenbetreuung
Effiziente Auftragsabwicklung sicherstellen
Betriebsinterne Koordination der Kunden-Aufträge
Kalkulation von Offerten und Aufträgen
Aktualisierung von Mutationen und Informationen im ERP-System
Ihr Qualifikationsprofil
Kaufmännische / technische Ausbildung
Fundierte Verkaufsinnendienst-Erfahrung in einem Industriebetrieb
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Erprobte Französischkenntnisse
Prozessorientierte Arbeitsweise wie auch eine hohe Kundenorientierung
Wieso dieser Arbeitgeber?
Modernes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einer bodenständigen Firmenkultur
Motiviertes und kollegiales Team
Sichere Arbeitsstelle in einem stabilen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
Ihre Kontaktperson
Erika Lendi
Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 81 750 52 32
Nummer: 7868
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst KMU (m/w/d) 80 – 100%
Region Werdenberg
Sie legen Wert auf eine unkomplizierte sowie abwechslungsreiche Zusammenarbeit?
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)