Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst KMU (m/w/d) 80 - 100%

Dann unterstützen Sie vielleicht schon bald ein erfolgreiches Unternehmen. Hier finden Sie eine attraktive und vielseitige Stelle in einem familiären Team, bei der Sie Kundenkontakte pflegen können.

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld

Internationale und nationale Kundenbetreuung
Effiziente Auftragsabwicklung sicherstellen
Betriebsinterne Koordination der Kunden-Aufträge
Kalkulation von Offerten und Aufträgen
Aktualisierung von Mutationen und Informationen im ERP-System

Ihr Qualifikationsprofil

Kaufmännische / technische Ausbildung
Fundierte Verkaufsinnendienst-Erfahrung in einem Industriebetrieb
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Erprobte Französischkenntnisse
Prozessorientierte Arbeitsweise wie auch eine hohe Kundenorientierung

Wieso dieser Arbeitgeber?

Modernes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einer bodenständigen Firmenkultur
Motiviertes und kollegiales Team
Sichere Arbeitsstelle in einem stabilen Unternehmen mit langfristiger Perspektive

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32
Nummer: 7868

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst KMU (m/w/d) 80 – 100%

Region Werdenberg

Sie legen Wert auf eine unkomplizierte sowie abwechslungsreiche Zusammenarbeit?

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs