SachbearbeiterIn Wertschriften-Administration 50-100% (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit als
SachbearbeiterIn Wertschriften-Administration 50-100% (w/m/d)
Aufgaben, die deine Karriere fördern:
Sorgfältige Erfassung und Kontrolle von Wertschriftentransaktionen auf dem firmeneigenen Informationssystem.
Durchführung von Abstimmungs- und Kontrollaufgaben gemäß dem Internen Kontrollsystem (IKS)
Verantwortlich für die monatlichen bzw. periodischen Abschlüsse von Portfolios und Transaktionen.
Klärung von Anfragen bei Kunden, Banken und anderen Geschäftspartnern.
Dein Profil für gemeinsamen Erfolg:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Bank, Versicherungs- oder Treuhandgesellschaft.
Mehrjährige Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich Wertschriften.
Affinität zu IT-technischen Fragestellungen.
Selbstständige, effiziente und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verständnis für Zahlen.
Flexibilität und Belastbarkeit, um souverän mit zeitlichem Termindruck umgehen zu können.
Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Firma: Flexsis
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)