Sachbearbeiterin wertschriftenadministration, 80-100% (w/m/d)

... zu diesem renommierten finanzdienstleistungsunternehmen, welches sie sehr interessieren dürfte. es zeichnet sich durch hochstehende dienstleistungen, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. zur verstärkung des äusserst kollegialen teams sucht es nun eine zahlenorientierte, aufgeschlossene und exakt arbeitende

sachbearbeiterin wertschriftenadministration, 80-100% (w/m/d)

aufgaben

sie erfassen und kontrollieren wertschriftentransaktionen
zudem übernehmen sie abstimmungs- und kontrollaufgaben
die periodischen abschlüsse der portfolios gehören ebenfalls in ihr interessantes aufgabengebiet
abschiessend machen sie abklärungen mit kunden, banken und geschäftspartnern
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

verfügen sie über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann im bereich bankwesen, treuhand oder versicherungen?
fundierte kenntnisse im bereich wertschriften sind erforderlich
arbeiten sie gerne selbständig, pflichtbewusst sowie dienstleistungsorientiert?

optimal, sie sind sicher "gelandet" und haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere herzlich!

das unternehmen bietet ihnen:

flache hierarchien und kurze entscheidungswege
fortschrittliche anstellungsbedingungen
entwicklungsmöglichkeiten
sehr vorteilhafte weiterbilungsunterstützungen
ein sich gegenseitig wertschätzendes team

arbeitsort: stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
Progress Personal

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her
Einfach bewerben

referenz: 31075

bitte "fliegen" sie direkt ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs