Sachbearbeitr/in in Oberentfelden

Für unseren Kunden, suchen wir eine/r motivierte Sachberabeiteri/n

Aufgaben:

Professionelle Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner
Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen sowie Überwachung des Zahlungseingangs
Allgemeine administrative Unterstützung, einschliesslich Korrespondenz, Terminplanung und Datenpflege
Erfassung und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten in unserem Computersystem

Anforderungen:

Erfahrung im Telefondienst und in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
Erfahrung im Rechnungswesen und der Erstellung von Rechnungen ist wünschenswert
Organisationstalent und Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten am Telefon
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind unerlässlich

Ihre Vorteile:

Arbeiten in einem motivierten Team
Selbständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Oberentfelden
Temporär
50%
Direktionsassistenz

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberentfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs