Sachbearbeitung Administration / Empfang (w/m/d) 40-60 % in Uster

Für die Verstärkung unseres Teams in Uster suchen wir eine sprachgewandte Person für die Tätigkeit in der Sachbearbeitung Administration / Empfang (w/m/d) 40-60 %.

Vos tâches

Verstehen Sie sich als belastbare Dienstleisterin mit gepflegtem und professionellem Auftreten? Bevorzugen Sie eine vielseitige und lebhafte Tätigkeit, in welcher Sie Prioritäten setzten und Ihren Arbeitsablauf selbstständig organisieren, um ziel- und kundenorientiert zu arbeiten?

Triage der eingehenden Anrufe mittels Telefonie-Software
Betreuung des Postverkehrs und elektronischen Betriebspostfächer
Betreuung der Betriebspostfächer und des elektronischen Fax-Eingangs
Empfang und Betreuung der Kunden/Gäste/Besucher
Unterstützung der Abteilungen;

Kundeneröffnung im ERP und Abklärung deren Bonität
Ausdrucken und Versenden der Rechnungen
Eingangsrechnungen von vordefinierten Kunden erstellen

Verantwortung für Pflege des Pausenraumes und dessen Einrichtung, Erstellen der Einkaufsliste Verbrauchsmaterial
Büromaterialverwaltung
Mithilfe bei der Organisation von Kundenveranstaltungen
Allgemeine Büroarbeiten und Korrespondenz nach Vorlage oder Stichworten

Votre profil

Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung im Empfangs- und/oder Sekretariatsbereich sowie Ihren exzellenten MS-Office-Kenntnissen sind Sie ideal für das Aufgabengebiet ausgestattet. Ihre sicheren Deutschkenntnisse, ergänzt durch gute mündliche Italienischkenntnisse und möglicherweise Französisch, machen Sie zu einer wertvollen Mitarbeiterin in unserem national tätigen Unternehmen. Ihre kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe unterstützen Ihre Effektivität.

Ce qui vous attend

Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit gutem Betriebsklima und attraktiven Sozialleistungen. Wenn diese Aufgaben Ihrer Vorstellung entspricht, lernen wir Sie gerne kennen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF zusammengefasst per E-Mail. human-resources@inotec-licht.ch . Bewerbungen, die das geforderte Ausbildungsprofil nicht erfüllen, können nicht berücksichtigt werden. Dossiers von Personalvermittlungsunternehmen werden nicht berücksichtigt.

Inotec Sicherheitstechnik (Schweiz) AG
Personalwesen

Industriepark 5
CH-8610 Uster

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Human Resources

+41 43 366 44 80 | +41 43 366 44 09

human-resources@inotec-licht.ch
Inotec ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Ziel, innovative und kundenorientierte Lösungen im Bereich Not- und Sicherheitsbeleuchtung zu liefern.
Regional sind wir mit unserem Hauptsitz in Uster (Zürich) sowie durch unsere Niederlassungen in
Muttenz (BL), Camorino (TI) und Etagnières (VD) vertreten.
Seit der Gründung des Unternehmens arbeiten wir an der Umsetzung praxisgerechter Ideen und Visionen zum Thema Sicherheit von Menschen. Unsere Entwicklung, die mit statischer Notbeleuchtung begann, hat sich durch vereinfachte Installation dank Joker-Technologie und BUS-Systemen zu neuen Konzepten von Fluchtwegen, wie intelligenter dynamischer Fluchtweglenkung, fortgesetzt. Kompetenz, langjährige Erfahrung und Flexibilität haben es ermöglicht, im Dialog mit Anwendern neue Lösungen zu finden.

Firma: INOTEC Sicherheitstechnik (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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