Sachbearbeitung Administration / Export (a) (50- 80%)

Wir sind ein weltweit tätiges Textilunternehmen und Produzent von Kompressionsstrümpfen für die Bereiche Medizin, Sport und Mode.

Zur Ergänzung unseres Teams in unserem Produktionsbetrieb Wald ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter(in) für die

Sachbearbeitung Administration / Export (a) (50- 80%)

Wir wenden uns an eine offene, kompetente und teamorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben/Kompetenzen:

- Selbstständige Abwicklung des Exports und Imports
- Einholen von Transport Offerten und Vergabe der Transportaufträge
- Lieferschein- / Rechnungserstellung im ERP
- Beschaffung Garn / Büromaterial (inkl. Überwachung Zertifikate)
- Unterstützung QM
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Arbeitszeit Montag – Freitag

Ihr Profil/Anforderungen:

- Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit export-spezifischer Ausrichtung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV- Kenntnisse: MS-Office, ExpoWin

Wir bieten:

- Eine umfassende Einarbeitung durch die jetzige Stelleninhaberin
- 5 Wochen, und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
- Wir fördern Weiterbildung
- Moderner Arbeitsplatz
- Motiviertes Team
- Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz

Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie unsere Anforderungen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bettina.wildgrube@swisslastic.ch

Frau Bettina Wildgrube
Leiterin Finanzen und Personal
SWISSLASTIC AG ST. GALLEN
Rorschacher Strasse 304
9016 St. Gallen
www.swisslastic.ch

Firma: Swisslastic AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2024

powered by: workpool.jobs