Sachbearbeitung / Administration (m/w/d) in Zürich

Unsere Kundin, ein Alters- und Pflegeheim in der Stadt Zürich bietet Bewohner:innen in familiärer Atmosphäre ein Zuhause. Wir suchen per sofort eine motivierte, Person für die

Sachbearbeitung / Administration (m/w/d)
Jobsharing möglich

Idealerweise kennen Sie sich mit Heim.NET aus und haben bereits Erfahrung in einem Alters- und Pflegeheim oder einer ähnlichen Institution gesammelt. Zu Ihren Stärken zählen neben einem ausgeprägten Dienstleistungs- und Teamverhalten auch ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und angenehme Umgangsformen. Auch in turbulenten Zeiten strahlen Sie die nötige Ruhe aus. Sie unterstützen unsere Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Sie verfügen über fundierte kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse.

Sie erhalten:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, sich umfassend einzubringen. Unsere Unternehmenskultur ist von Wertschätzung, Respekt und Offenheit geprägt.

Anforderungen

Wenn Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe suchen und gerne Verantwortung übernehmen, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an info@stecher-consulting.com

STECHER CONSULTING
Personal- und Unternehmensberatung
z.hd. Angelo M. Stecher
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: 079 618 8000

E-Mail: info@stecher-consulting.com

Inseratedatum: 05. Aug 2025

Unser Ziel ist es Arbeitgeber und Arbeitgeberin mit Arbeitnehmer und Arbeitnehmerin zu beiderseitiger Zufriedenheit und Erfolg zusammenzuführen. Qualität erzeugt Qualität.

Angelo M. Stecher

Unser Team
Buchhaltung (40-80%)

Firma: Stecher Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.08.2025

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