Sachbearbeitung Administration & Kundendienst Pharmalogistik

Unterstützung des Dispoteams: Sie übernehmen administrative Aufgaben, die das Dispositionsteam entlasten und den reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse gewährleisten.
Betreuung des Fahrpersonals: Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Fahrer und betreuen sie bei ihren Anliegen rund um das Tagesgeschäft
Kundendienst: Sie betreuen unsere Kunden und bearbeiten sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen. Dabei agieren Sie kompetent, freundlich und lösungsorientiert, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Transport-/Logistikbranche
Berufserfahrung im Kundendienst, in der Administration oder Disposition ist ein grosses Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft im 14-Tage Rhythmus in Blockzeiten zwischen: 07:00 – 17:00 Uhr 08:00 – 18:00 Uhr 09:00 – 19:00 Uhr
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
Vernetztes Denken, Affinität zur Transportlogistik sowie ein gutes Zahlenverständnis
Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
aktiv personal service ag
Dornacherstrasse 8
4600 Olten

Your contact person
Ms Martina Konjevod
+41 62 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch

Sachbearbeitung Administration & Kundendienst Pharmalogistik

aktiv personal service ag Vacant since : 22.10.2025

4622 Egerkingen (SO) 100% Immediately Permanent

Deine Aufgaben:

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

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Publikationsdatum: 22.10.2025

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