Sachbearbeitung Backoffice 80-100% in Zürich

Bei Alprojob bringen wir Menschen zusammen – engagierte Fachkräfte mit Arbeitgebern, die auf Qualität, Teamspirit und moderne Arbeitskultur setzen. Für unseren Kunden im Kanton Zürich suchen wir Sachbearbeitung Backoffice.

Sie übernehmen die Verantwortung für die Bearbeitung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich der beruflichen Vorsorge. Anspruchsvolle schriftliche wie auch telefonische Anfragen von Kundinnen, Kunden und Partnern bearbeiten Sie selbstständig, effizient und zielgruppengerecht – und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu deren Zufriedenheit. Eingehende Anfragen prüfen und analysieren Sie sorgfältig, entscheiden über das weitere Vorgehen und geben diese, falls erforderlich, an die nächste Eskalationsstufe weiter.

Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Sozialversicherung oder Vorsorgeeinrichtung mit. Eine Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachfrau oder zum Sozialversicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis ist von Vorteil. Im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpersonen treten Sie freundlich, lösungs- und serviceorientiert auf und schätzen den direkten Austausch. Dank Ihrer hohen Schreibkompetenz in deutscher Sprache formulieren Sie präzise und gewandt. Sie verfügen über vernetztes Denken, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und exakte Arbeitsweise. Neugier, Offenheit und Lernbereitschaft zeichnen Ihre Persönlichkeit zusätzlich aus.

Bei Interesse würde ich mich über Deine Bewerbung freuen

Freundliche Grüße Cécile Lauper Alprojob
Brunnenstrasse 23
8610 Uster

Your contact person
Ms Cécile Lauper
+41 79 875 05 13
c.lauper@alprojob.ch

Sachbearbeitung Backoffice 80-100%

19.08.2025 Number of jobs : 2

8050 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Alprojob Litscher

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2025

powered by: workpool.jobs