Sachbearbeitung Backoffice BVG (w/m/d) 80-100% in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Backoffice BVG (a) 80-100%.Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Bearbeitung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich der beruflichen Vorsorge
Selbstständige, effiziente und zielgruppengerechte Bearbeitung anspruchsvoller schriftlicher und telefonischer Anfragen von Kunden, Kundinnen und PartnernBeitrag zur Kundenzufriedenheit durch kompetenten ServicePrüfung und Analyse eingehender Anfragen sowie Entscheidung über das weitere VorgehenWeiterleitung von Fällen an die nächste Eskalationsstufe bei BedarfIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherung oder VorsorgeeinrichtungIdealerweise Abschluss als Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidgenössischem FachausweisFreundliches, dienstleistungs- und lösungsorientiertes Auftreten gegenüber verschiedenen GesprächspartnernSehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher SpracheDienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit vernetztem Denken, schneller Auffassungsgabe und sorgfältiger ArbeitsweiseNeugierige, lernbereite und offene Einstellung
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)