Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) in Zollikofen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 85'000

Rolle:

In dieser Funktion übernimmst Du Verantwortung für die operative Beschaffung von Betriebs- und Verbrauchsmaterialien – sowie für unterstützende Aufgaben rund um Bau- und Instandhaltungsprojekte. Du sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist – vom Büroartikel bis zum Material für Umbauarbeiten. Deine Aufgabe ist vielfältig, praxisnah und teamübergreifend – mit direktem Einfluss auf die Abläufe an unseren Standorten.

Verantwortung:

Du holst Offerten ein, vergleichst Angebote und führst Preisverhandlungen mit Lieferanten

Du planst Bestellungen, steuerst Lieferungen und überprüfst die eingehenden Rechnungen

Du bist Ansprechpartner*in für interne Verrechnungen und kontrollierst Kostenflüsse

Du verwaltest das Lager für Betriebsmittel und hilfst bei der Katalogpflege

Du bringst Ideen zur Kostenreduktion ein und analysierst Verbesserungspotenziale

Du unterstützt Bauprojekte administrativ – inklusive Terminplanung, Protokollen und Listenführung

Du wirkst bei Budgetplanungen für Unterhaltsarbeiten und Umbauten mit

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word

Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und denkst lösungsorientiert

Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne mit verschiedenen Abteilungen zusammen

Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich

Französischkenntnisse sind ein Plus

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs