Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100%
Aufgaben
Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen 
Kreditorenbuchhaltung 
MWST-Abrechnung 
Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen 
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung 
Einige Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung/Rechnungswesen 
Anwenderkenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen 
Kommunikative Persönlichkeit 
Dienstleistungsorientiert mit strukturierter, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise 
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst 
Erfolgreiches Unternehmen 
Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 041 368 21 21 
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich 
Temporär 
80-100% 
Buchhaltung 
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)