Sachbearbeitung Buchhaltung/Treuhand in Basel
Aufgaben
- Einfache Aufgaben im Bereich Buchführung
- Kundenbetreuung (Telefonate entgegen nehmen, Korrespondenz)
- div. weitere administrative Aufgaben
Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung oder ähnliches erfolgreich absolviert
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung
- Zahlenflair
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Alter
Sie sind ca. 22 bis 40 Jahre jung.
Stellenantritt
Per sofort
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Ein Pensum zwischen 60-100% ist möglich.
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, vielen Dank.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Sie sind Wiedereinsteigerin, haben Freude an der Arbeit mit Zahlen und zeichnen sich zugleich durch Ihr hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein aus? Lesen Sie weiter...
.Sachbearbeitung Buchhaltung/Treuhand
Stellenvakanz-Nr. 1919
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)