Sachbearbeitung* Buchhaltung Und Administration (80 %- 100%)
Du bist bei uns mit deiner Energie und Freude zur rechten Zeit am rechten Ort. Bringe deine Ideen und Visionen ein und gestalte damit aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit.
In dieser spannenden, abwechslungsreichen Position unterstützt du die Leiterin Finanzen und Personal im gesamten Aufgabenbereich und verantwortest das komplette Office Management zusammen mit deiner Kollegin im Jobsharing. Die Stelle bietet viel Raum für Entwicklung.
Wenn dir die Aufgaben zusagen, du die «must have» erfüllst und dich unsere «offer» anspricht, dann sende uns gleich deine Bewerbung (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, Diplome) sowie deine Lohnvorstellungen bei 100 % auf karriere@infosystem.ch . Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Nutze diese Chance und werde Teil unseres Teams!
Dein Job:
Finance
Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Führen der Finanzbuchhaltung
Selbständige Abrechnung von Projektaufträgen
MWST-Abrechnungen, Jahresabschluss
Unterstützung in der Personaladministration
Front & back Office (Job-Sharing)
Ansprechperson interne / externe Kunden
Betreuung von Telefonzentrale, Empfang, Kundenbesuchen
Triagieren der Support Fälle in Jira
administrative u. organisatorische Aufgaben für die Geschäftsleitung
Office Management im Job-Sharing
Du bietest idealerweise:
Deine «must have»
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen
Fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sichere Anwendung von ERP-Programmen und der gesamten Microsoft Office Palette
Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
Motivation, Empathie, Engagement, Teamfähigkeit
Sprache
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere «offer» :
Äusserst abwechslungsreiche und spannende Anstellung
Flexibles Arbeitsmodell, moderne und gut ausgestattet Infrastruktur
Offene Begegnungsbereiche mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, etc.)
Raum zur Mitgestaltung und individuellen Weiterentwicklung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Stabiles Familienunternehmen im Wachstum
Flache Hierarchien mit kollegialem Umgang und regelmässigen Teamevents
Unsere Vision ist 'Wir verkaufen Zukunft, keine Software'. Ich sorge dafür, dass alle den Rücken frei haben um die Vision in die Realität umzusetzen.
Claudja
Front & Back Office Administrator
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Tobi freut sich auf deine vollständige Bewerbung und ist für ergänzende Auskünfte jederzeit gerne für dich da. Informationen zum gesamten Bewerbungsprozess findest du unter Karriere.
Bewerbungsunterlagen
PER MAIL AN:
Tobias Schnelli
Infosystem AG
Bronschhoferstrasse 31
9500 Wil
karriere@infosystem.ch
+41 71 913 67 67
Stellen-Referenz-Nr. 500
Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nr. mit.
PER BEWERBUNGSFORMULAR:
WEITERE OFFENE STELLEN IN WIL SG
Standort: Wil SG
Referenz-Nummer: 600
SACHBEARBEITUNG* BUCHHALTUNG UND ADMINISTRATION (80 %- 100%)
* Geschlecht spielt keine Rolle
Firma: Infosystem AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (AG)