Sachbearbeitung Empfang und Administration 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde sucht eine engagierte Sachbearbeitung für den Empfang und die Administration. In dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle am Telefon und am Empfang. Du unterstützt den Kundendienst administrativ, bearbeitest die interne und externe Post und übernimmst organisatorische Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abwicklung der Ersatzteilverrechnung, die Datenerfassung im Zeiterfassungssystem sowie die Organisation von Sitzungen und die Verwaltung des Büromaterials. Zudem bist du für die Organisation und Ausgabe von Mietfahrzeugen verantwortlich und hilfst bei Betriebs- und Personalanlässen mit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Fundierte Erfahrung im Kundenservice und Empfang

Fliessende Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Interesse an der Nutzfahrzeugbranche, idealerweise mit ersten Erfahrungen

Kenntnisse in Abrechnungs- oder Buchungssystemen

Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Hohe Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität

Eine offene, kommunikative Art und Spass an Herausforderungen

Was sind meine Vorteile?

Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien

Kostenlose Parkplätze und regelmässige Betriebsanlässe

Faire Spesenregelung

Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld

Selbständige Tätigkeit mit kreativem Gestaltungsspielraum

Weiterbildungsmöglichkeiten

Abwechslungsreiche Arbeitstage mit modernen Arbeitsmitteln

Ein innovatives Umfeld mit aufgestellten und motivierten Kolleginnen und Kollegen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen und zählt zu den Marktführern im Fahrzeugbau. Das Unternehmen zeichnet sich durch interessante Fahrzeugprojekte, kurze Entscheidungswege und ein innovatives Arbeitsumfeld aus. Hier erwartet dich ein motiviertes Team und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Region Aarau

Vakanz-Nummer
VA-RSY-ZDJ

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen und zählt zu den Marktführern im Fahrzeugbau. Das Unternehmen zeichnet sich durch interessante Fahrzeugprojekte, kurze Entscheidungswege und ein innovatives Arbeitsumfeld aus. Hier erwartet dich ein motiviertes Team und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

Arbeitsort

Region Aarau

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

Fundierte Erfahrung im Kundenservice und Empfang

Fliessende Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Interesse an der Nutzfahrzeugbranche, idealerweise mit ersten Erfahrungen

Kenntnisse in Abrechnungs- oder Buchungssystemen

Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Hohe Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität

Eine offene, kommunikative Art und Spass an Herausforderungen

Vakanz-Nummer

VA-RSY-ZDJ

Anstellung

Festanstellung

Email

j.berner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 08.10.2025

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