Sachbearbeitung Empfang und Administration 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen vertreten. Als Marktführer im Bereich Kran- und Hakengeräteaufbauten und grösster Fahrzeugbauer der Schweiz hat sich das familiengeführte Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden etabliert. Seit über 60 Jahren ist unser Kunde ein innovativer und anerkannter Anbieter am Markt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-7SF-SLN
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen vertreten. Als Marktführer im Bereich Kran- und Hakengeräteaufbauten und grösster Fahrzeugbauer der Schweiz hat sich das familiengeführte Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden etabliert. Seit über 60 Jahren ist unser Kunde ein innovativer und anerkannter Anbieter am Markt.
Arbeitsort
Aarau
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und am Empfang erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Affinität zur Nutzfahrzeugbranche, idealerweise mit ersten Erfahrungen in diesem Umfeld
Erfahrung mit Abrechnungs- oder Buchungssystemen wünschenswert
Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Ausgeprägte Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an vielseitigen Aufgaben
Vakanz-Nummer
VA-7SF-SLN
Anstellung
Festanstellung
Email
j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs
Unterstützung des Kundendienstes in administrativen Belangen
Mitwirkung in den Zentralen Diensten: Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben
Durchführung der Ersatzteilverrechnung im laufenden Tagesgeschäft
Erfassung und Pflege von Daten im Zeiterfassungssystem
Koordination von Sitzungen am Standort Oberentfelden und Verwaltung der Büromaterialien
Koordination und Bereitstellung von Mietfahrzeugen
Planung und Unterstützung bei Betriebs- und Personalveranstaltungen nach Anweisung des Vorgesetzten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und am Empfang erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Affinität zur Nutzfahrzeugbranche, idealerweise mit ersten Erfahrungen in diesem Umfeld
Erfahrung mit Abrechnungs- oder Buchungssystemen wünschenswert
Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Ausgeprägte Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an vielseitigen Aufgaben
Was sind meine Vorteile?
5 Wochen Ferien
Kostenlose Parkplätze
Firmenanlässe
Faire Spesenregelung
Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsspielraum
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)