Sachbearbeitung Finanzen in Altdorf (UR)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Debitoren? Sie schätzen einen Arbeitgeber der seine Mitarbeiter fördert? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, ein führendes Bauunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Debitoren. Die Firma hat schweizweit über 20 Standorte und beschäftigt rund 1000 Mitarbeitende. Der Arbeitsort in der Nähe von Altdorf ist mit dem Auto und dem ÖV gut erreichbar. Das Unternehmen besticht durch die mitarbeiterfördernde Einstellung sowie interessanten Fringe Benefits.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie führen die Finanzbuchhaltung einzelner Konzernfirmen und Arbeitsgemeinschaften sowie und erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
Das Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Steuererklärungen und das Durchführen und Dokumentieren der Prüfhandlungen für das interne Kontrollsystem (IKS) gehört in Ihren Aufgabenbereich
Als Unterstützung und Ansprechperson bei buchhalterischen oder steuertechnischen Fragen stehen Sie gerne zur Verfügung
Ad hoc Analysen und Berichte werden von Ihnen erstellt und Sie arbeiten bei verschiedenen Projekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und verfügen bereits über vertiefte Berufserfahrung, vorteilshalber im Industriebereich
Eine Weiterbildung haben Sie im Bereich Finanzen bestenfalls schon absolviert oder sind dabei
Stilsichere Deutschkenntnisse und IT-Affinität gehören zu Ihren Stärken
Als zuverlässige und teamorientierte Person mit einer sorgfältigen Arbeitsweise passen Sie super ins Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Möglichkeit auf Homeoffice
Flache Hierarchien und Du-Kultur
Diverse Rabatte und Vergünstigungen
Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Altdorf
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
669845
Ihre Ansprechpartnerin:
Saskia Bohren
Beraterin
s.bohren@careerplus.ch
Careerplus SA • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern •
| Region Altdorf
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altdorf (UR)