Sachbearbeitung Finanzen (m/w/d) in Urdorf
Wir sind Finanzpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt und Standorten in über 30 Ländern wissen wir genau, was Sie brauchen, um Ihr Business voranzubringen: finanziellen Freiraum, um Ideen zu verwirklichen.
Verantwortung:
Analyse und Prüfung von Kreditanfragen und Finanzierungsmöglichkeiten
Bonitäts- und Risikoanalysen für Privat- und Geschäftskunden
Abwicklung und Verwaltung von Finanzierungs- und Leasingverträgen
Kundenberatung und Unterstützung bei Finanzierungsfragen
Korrespondenz mit Banken und Partnern in drei Sprachen (D/I/F)
Mitarbeit an Prozessoptimierungen und digitalen Finanzlösungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
Kenntnisse in der Bonitätsprüfung und Finanzierungsabwicklung
Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität
Selbstständige, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse
Benefits:
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)