Sachbearbeitung Finanzen temporär in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n

Aufgaben

Führung des Hauptbuches
Geldmittelbewirtschaftung (Cashmanagement)
Verbuchen den täglichen Bank- und Postverkehr
Bereitstellung von Daten aus dem SAP
Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
Eine Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen sowie Sozialversicherungskenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP FI/CO Kenntnisse
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Pascale Schaffner

0442152222
job impuls ag Zürich

Zürich

Key information

Publication date:05 November 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2025

powered by: workpool.jobs