Sachbearbeitung Finanzen temporär in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n
Aufgaben
Führung des Hauptbuches
Geldmittelbewirtschaftung (Cashmanagement)
Verbuchen den täglichen Bank- und Postverkehr
Bereitstellung von Daten aus dem SAP
Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
Eine Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen sowie Sozialversicherungskenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP FI/CO Kenntnisse
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Pascale Schaffner
0442152222
job impuls ag Zürich
Zürich
Key information
Publication date:05 November 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)