Sachbearbeitung Finanzen temporär in Zürich

Aufgaben

Führung des Hauptbuches
Geldmittelbewirtschaftung (Cashmanagement)
Verbuchen den täglichen Bank- und Postverkehr
Bereitstellung von Daten aus dem SAP
Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
Eine Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen sowie Sozialversicherungskenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP FI/CO Kenntnisse
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
job impuls AG

Sachbearbeitung Finanzen temporär

job impuls AG Vacant since : 05.11.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary

Zürich
Temporär
100%
Finanz-/Rechnungswesen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2025

powered by: workpool.jobs