Sachbearbeitung Finanzen temporär in Zürich
Aufgaben
Führung des Hauptbuches
Geldmittelbewirtschaftung (Cashmanagement)
Verbuchen den täglichen Bank- und Postverkehr
Bereitstellung von Daten aus dem SAP
Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
Eine Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen sowie Sozialversicherungskenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP FI/CO Kenntnisse
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
job impuls AG
Sachbearbeitung Finanzen temporär
job impuls AG Vacant since : 05.11.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary
Zürich
Temporär
100%
Finanz-/Rechnungswesen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)