Sachbearbeitung Helvetia Service Center (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 100 %

Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los! Jetzt bewerben mehr über Helvetia
Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.
Sachbearbeitung Helvetia Service Center (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit
Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100%
Basel – Mit Berufserfahrung – 50-100%
40% FlexOffice /
Dein Bereich
Du bist am glücklichsten, wenn du helfen kannst? Im Helvetia Service Center "HSC" bist du genau richtig: Egal, ob Anruf, Mail oder Chat – mit viel Herz und Engagement kümmerst du dich je nach Sprachkenntnissen, in Deutsch, Italienisch, Französisch oder Englisch um viele unterschiedliche Kundenanliegen. Und mit rund 100 Mitarbeitenden, verteilt auf Teams in Basel, Lugano und Martigny, bist du dabei immer in bester Gesellschaft.
Deine Verantwortung
Beratungs- und Verkaufsgespräche für unsere Produkte: Motorfahrzeug-, Hausrat-, Privathaftpflicht-, Rechtschutz- und Assistanceversicherungen Erkennen des Beratungsbedarfes der Kunden und proaktives Ansprechen von Cross- sowie Up-Selling-Möglichkeiten End-to-end Bearbeitung von Anträgen (Erstellung, Erfassung und Nachfassung) Bearbeitung von fachspezifischen Kundenanfragen (Auskünfte zu Verträgen, Durchführung von Kleinmutationen, Spezialtarifierungen, Bonusbestätigungen etc.) Entgegennahme von Anrufen und Bearbeitung von Mails bezüglich des Kundenportals einschliesslich Unterstützung der Kunden während des Registrierungsprozesses Zusammenarbeit mit internen Stellen wie dem 1st Level, Generalagenturen und Underwriting (Entgegennahme und Erteilen von Aufträgen, Rücksprache halten, etc.)
Deine Qualifikation
Du hast eine kaufmännische Grundbildung und/oder Erfahrung im Versicherungsbereich Du bringst Kenntnisse im Bereich Nicht Leben mit oder bist bereit dir das Wissen anzueignen Du bist eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über kunden- und teamorientiertes Verhalten sowie Einfühlungsvermögen Du hast Freude an der aktiven Kundenberatung Du kommunizierst stilsicher auf Französisch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen sind von Vorteil
Dein Kontakt
Fabienne DörigRecruiting Partner
Deine Führungskraft
Was wir bieten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheitsf​ örderung Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten Grosses Angebot zur Gesundheitsf​ örderung Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage
Arbeiten bei Helvetia

Firma: Helvetia

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs