Sachbearbeitung Holzbau & Kundenbetreuung (m/w/d) in Zürich
Rolle: Eine abwechslungsreiche Stelle erwartet dich, in der du deine organisatorischen Fähigkeiten optimal einbringen kannst. Du bist die zentrale Ansprechperson für Kleinaufträge in der Region Zentralschweiz und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Abrechnung. Verantwortung: Kaufmännische Abwicklung der dir zugewiesenen Projekte Komplette Durchführung der Materialbestellungen über das interne System Kundenberatung sowie Aufnahmen der Gegebenheiten vor Ort Vorbereitung von Arbeitsaufträgen und Erstellung von Offerten für Kleinaufträge Pflege und Erweiterung des bestehenden Kundennetzwerks Qualifikationen: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Holzbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Nachweisbare Baustellenerfahrung Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise in der Holzbranche Gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sichere Anwendung von MS-Office Programmen Vorhandener Führerschein der Kategorie B ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)