Sachbearbeitung Klienten-Buchhaltung m/w/d in Ammerswil (AG)

Stellenbeschrieb

Für den Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen der Region Lenzburg im Fachbereich Finanzen und Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Sachbearbeitung Klienten-Buchhaltung (m/w/d) 80-100%

Ihr Aufgabengebiet

Abwicklung Zahlungsverkehr sowie Verbuchung und das Führen der Klientenkonten
Erfassen und Mutieren von Daueraufträgen
Erfassen von Kreditoren, Arztrechnungen, Heimrechnungen
Geltendmachung von Gesundheitskosten, wie auch Ansprüche aus Versicherungen
Einfache Steuererklärungen

Sie bringen mit

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ E-Profil
Idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere HR Abteilung:
Frau Sohejla Stadelmann, sohejla.stadelmann@sdrl.ch

Weitere Auskünfte

Frau Hülya Degirmenci, Fachbereichsleitung Finanzen und Administration, huelya.degirmenci@sdrl.ch
80% - 100%

Stellenangaben

Name der Organisation

Arbeitsort

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Stellenantritt

per sofort

Firma: Gemeindeverband SDRL

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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