Sachbearbeitung Klienten-Buchhaltung m/w/d in Ammerswil (AG)
Stellenbeschrieb
Für den Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen der Region Lenzburg im Fachbereich Finanzen und Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Sachbearbeitung Klienten-Buchhaltung (m/w/d) 80-100%
Ihr Aufgabengebiet
Abwicklung Zahlungsverkehr sowie Verbuchung und das Führen der Klientenkonten
Erfassen und Mutieren von Daueraufträgen
Erfassen von Kreditoren, Arztrechnungen, Heimrechnungen
Geltendmachung von Gesundheitskosten, wie auch Ansprüche aus Versicherungen
Einfache Steuererklärungen
Sie bringen mit
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ E-Profil
Idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere HR Abteilung:
Frau Sohejla Stadelmann, sohejla.stadelmann@sdrl.ch
Weitere Auskünfte
Frau Hülya Degirmenci, Fachbereichsleitung Finanzen und Administration, huelya.degirmenci@sdrl.ch
80% - 100%
Stellenangaben
Name der Organisation
Arbeitsort
Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Stellenantritt
per sofort
Firma: Gemeindeverband SDRL
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)