Sachbearbeitung Kundendienst 100% (m/w/d) in Kloten
Bereit für eine spannende Herausforderung im Kundendienst?
Als Sachbearbeiter im Kundendienst spielst du eine Schlüsselrolle im Supportteam von unserem Kunden. Sachbearbeitung Kundendienst 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Präzise Erfassung und Freigabe von Reparaturaufträgen im SAP
- Zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen
- Fakturierung von Reparaturaufträgen, Mieten und Ersatzteilbestellungen
- Erfassen von Rechnungskorrekturen
- Organisation von Transporten
- Prüfen und Aktualisieren der Stammdaten
- Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon in Deutsch und Französisch
- Mitarbeit bei Projekten
- Erstellen von Statistiken / KPI's
- Unterstützung in der Einsatzplanung / Disposition
- Bestellung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrung
- Kundenorientierte Art und gesundes Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in der französischen Sprache
- Vorliebe für selbstständiges Arbeiten mit einer genauen Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein, auch in hektischen Zeiten
- Versiertheit im Umgang mit MS-Office, idealerweise erste SAP-Kenntnisse in CRM und ERP
Ihre Perspektiven
- Sorgfältige Einführung und Unterstützung durch ein kompetentes Team.
- Attraktive Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Fokus auf persönlicher Weiterentwicklung.
- Moderne Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)