Sachbearbeitung Kundendienst 100% (m/w/d) in Kloten

Bereit für eine spannende Herausforderung im Kundendienst?

Als Sachbearbeiter im Kundendienst spielst du eine Schlüsselrolle im Supportteam von unserem Kunden. Sachbearbeitung Kundendienst 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Präzise Erfassung und Freigabe von Reparaturaufträgen im SAP
  • Zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen
  • Fakturierung von Reparaturaufträgen, Mieten und Ersatzteilbestellungen
  • Erfassen von Rechnungskorrekturen
  • Organisation von Transporten
  • Prüfen und Aktualisieren der Stammdaten
  • Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon in Deutsch und Französisch
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Erstellen von Statistiken / KPI's
  • Unterstützung in der Einsatzplanung / Disposition
  • Bestellung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrung
  • Kundenorientierte Art und gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in der französischen Sprache
  • Vorliebe für selbstständiges Arbeiten mit einer genauen Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein, auch in hektischen Zeiten
  • Versiertheit im Umgang mit MS-Office, idealerweise erste SAP-Kenntnisse in CRM und ERP

Ihre Perspektiven

  • Sorgfältige Einführung und Unterstützung durch ein kompetentes Team.
  • Attraktive Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Fokus auf persönlicher Weiterentwicklung.
  • Moderne Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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